23.Juni 2017

Wir brauchen Hilfe für das Gostomel


 

Hi Leute, ich bin's, der Jack,

vielleicht kennt ihr mich ja, ich bin der Chef vom Tierheim Gostomel in der Ukraine.
Ich passe hier auf fast 900 Hunde und Katzen auf und schaue, das nix aus dem Ruder läuft und im Moment mach ich mir echt große Sorgen, nicht nur weil unsere Asia krank ist, jetzt haben unsere Freunde von White Paw auch noch gesagt, es sieht ganz mau aus in der Ukrainekasse und sie können uns gerade gar nichts schicken.

Jetzt gehen uns natürlich die Hundepopos auf Grundeis, weil wir doch Futter und Medizin brauchen.
Ok, auf Kastrationen sind wir nicht so scharf, aber wir wissen ja, das es sein muss, ist ja ohnehin schon sehr eng hier.
Und Impfungen pieksen zwar, aber wir werden dann nicht krank. Unsere Tierärztin Natasha kommt jede Woche und sie muss immer viel Medizinkrams kaufen um uns zu helfen. Das kann sie jetzt nicht mehr. Und Hunger haben wir ja auch. Alles Mist.

Es ist mir auch total unangenehm euch so direkt zu fragen, aber wenn ich mich nicht traue, wer soll es dann tun?
Ich weiß natürlich, im Sommer ist es immer ganz schwierig mit Spenden, weil die Leute in den Urlaub fahren und dafür viel Geld brauchen, aber falls jemand von euch noch ein paar Taler in der Urlaubskasse hat, die er gar nicht ausgeben kann, weil es viel zu heiß ist, dann würde ich mich ganz megamäßig freuen, wenn ihr die für meine Kumpels spendet. Ich würde vor Glück Luftsprünge machen, trotz der Hitze und obwohl ich ja nicht sooo sportlich bin. Aber dann könnte Asia wieder unsere Näpfe füllen und Natasha würde uns Wurmtabletten in leckeren Würstchen mitbringen und wir würden uns auch pieksen lassen, versprochen.
Ihr habt uns immer geholfen, ich zähl auf euch.
Ein ganz liebes Danke aus tiefstem Hundeherzen.
Euer Jack.

 

White Paw Organisation e.V
IBAN: DE96520503530001156199
BIC: HELADEF1KAS
Kasseler Sparkasse
paypal: white-paw@ok.de
Verwendungszweck: Gostomel