Lenas Geschichte

TEXT FOLGT!

Liebe Freunde und Unterstützer von Lena und White Paw,

 

 

dank Eurer Hilfe konnte Lena nach ihrem Unfall in der Ukraine operiert werden.
Sie hat sich gut erholt und macht bereits wieder ihre ersten Schritte.
Die weitere schöne Nachricht ist- Lena kommt bald nach Deutschland. Sie hat eine tolle Pflegestelle gefunden und wir können uns dort um ihre Nachsorge kümmern.
Noch sind ihre Blutwerte nicht optimal, Platten und Schrauben müssen operabel entfernt werden und der Infektionskrankheitencheck steht an.

Hier berichten wir zukünftig über Lena und sie wird auch noch weiter finanzielle Hilfe brauchen.
So wird z.B. unser Facebookbücherflohmarkt zugunsten von Lena sein. https://www.facebook.com/groups/425006151032603/

In Deutschland kann Lena optimal medizinisch betreut werden und hoffentlich bald ein gesundes glückliches Hundemädchen sein.

 

Die Glücksbringer-Lenas aus unserer Spendenaktion machen sich am 11.3.2019 auf die Reise in ihr Zuhause. Wir wünschen euch viel Freude dami und bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung.