Hier kann man schnell und unkompliziert Mitglied der White Paw Organisation e.V. werden.

Es gibt zwei Arten Mitglied bei uns zu werden:

1.) Aktives Mitglied - d.h. ich bringe mich aktiv in die Tierschutzarbeit ein, stelle meine Arbeitskraft zur Verfügung, oder übernehme administrative Arbeiten (Hier wäre Erfahrung im Bereich social Network und Webgestaltung von Vorteil)

2.) Fördermitglied - d.h. ich unterstütze die Tierschutzarbeit finanziell, da ich leider wenig Zeit habe mich aktiv einzubringen, oder ich aus anderen Gründen am Organisatorischen nicht teilnehmen kann.

Einfach die Art der Mitgliedschaft auswählen, ausfüllen, einscannen und an white-paw@gmx.de zurückschicken, natürlich geht auch der Postweg an unsere Adresse: White Paw Organisation e.V. , Vor der Katze 1, 37217 Witzenhausen

Download
Aktive Mitgliedschaft White Paw.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.7 KB
Download
Fördermitgliedschaft White Paw.pdf
Adobe Acrobat Dokument 308.6 KB

Egal für welche Option man sich entscheidet, man kann seinen Beitrag zum nationalen und internationalen Tierschutz beitragen.

Vielen Dank im Namen der Tiere!