Tattooaktion von Jenny B. am 23.05.15 in Kassel

Schon Goethe sagte:

~ Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken ~

 

Was hat das ganze Team um Jenny gearbeitet...ununterbrochen wurde tätowiert, gepierct, immer mit einem Lächeln auf den Lippen  wurden 1000 Fragen beantwortet, die Leute bedient, Termine ausgemacht, organisiert..etc etc...

...und das alles für "unsere" Tiere.

Wir hatten den leichten Part: unser veganes Buffet immer wieder auffüllen :-)

Es war ein wahnsinnig schöner Tag mit vielen tollen Menschen , Gesprächen und die Tattoos die an diesem Tag gestochen wurden, waren wie immer der Knaller . Wenn ihr eure Tattoos anschaut, denkt dran das dieses Tattoo
sogar dem ein oder anderen Tier das Leben gerettet haben kann oder Futter, Kastrationen, Impfungen, Medikamente ermöglicht wurde.
Wir werden noch berichten wie genau die erzielte Summe eingesetzt wurde.

Danke an alle Beteiligten!!!!!


http://www.jennyb-tattoo.de/