Tierheim Gostomel

November 2016 - Hüttenspenden Teil 1

12.11. Wir haben letztes Wochenende die ersten 60 Schilder mitgenommen, mehr ging gewichtsmäßig leider nicht im Flieger. Wir hatten noch einige wichtige Medis etc. mitzubringen und ich musste wegen Übergepäck am Check-in-Schalter nochmal auspacken und das Frolic für Amand unter den Arm klemmen
Die anderen Schilder werden wir auf dem Trapo mitschicken, da kommen die Fotos dann später, aber die Hütten sind schon da!
Im Tierheim hat es fast durchgehend genieselt, weswegen sich alle Hunde verkrochen hatten. Ich kann euch deshalb nur leere Hütten zeigen, aber sie werden ganz sicher sofort in Beschlag genommen, sobald die Arbeiter sie auf die Zwinger verteilt haben.
Die Bauweise der Hütten war etwas anders als vor 3 Jahren und die Schilder haben erst nicht gepasst. Asias Mann Valerie hat aber gleich die Säge gezückt und alle passend gemacht!
Asia hat sich riesig gefreut und immer wieder gesagt, wie wichtig die Hütten für den kommenden Winter sind.
Danke nochmal an euch



Januar 2016


Januar 2015


Dezember 2014

September 2014


November 2013


Mai 2013

Februar 2013