Zula – Hundeomi wünscht sich ein liebevolles Zuhause

Zula ist etwa 11 Jahre alt, doch für ihr Alter noch ganz fit. Sie liebt lange, ausgedehnte Spaziergänge, die natürlich etwas ruhiger sein sollten. Die Hundeomi ist sehr freundlich und ruhig. Andere Hündinnen findet sie nicht so toll, aber ein netter Rüde oder auch Katzen sind für Zula kein Problem. Derzeit lebt sie friedlich mit Gordon zusammen im Zwinger.


Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Hundeomi ihr restliches Leben in einem ruhigen Zuhause verbringen dürfte. Gibt es da draußen nicht jemand, der ein Herz für diese alte, aber ganz wunderbare Hündin hat? Wo sind ihre Menschen, die ihr noch ein paar schöne Jahre schenken möchten? Wir und auch Zula freuen uns von den Menschen mit Herz zu hören!



Wer die liebe Omi Zula zu sich nehmen möchte, findet hier unser Interessentenformular.