BETMAN


Betman ist ein zauberhafter charmanter kleiner Rüde. Er wurde Mitte 2016 geboren und kommt ursprünglich aus dem Tierheim Gostomel in der Ukraine.
Betman ist anfangs zaghaft und sehr, sehr höflich, schließt dann aber Menschen sowie Tiere sehr in sein Herz und freut sich immens, diese wiederzusehen. Was er immer mit überschwänglichem Schwanzwedeln bekundet. Wenn er draußen auf den Feldern unterwegs ist, besonders in Begleitung von Kumpels, blüht er auf und wird zum Clown.
Grundkommandos beherrscht er super, hört auf Abruf, ist ein richtiger Spürhund und er liebt es neue Tricks zu lernen oder Suchspiele zu machen. Er ist kluger, aber auch ein ganz sensibler Hund mit großem Einfühlungsvermögen. Er genießt es ausgiebig mit seinem Menschen auf dem Sofa kuscheln.
Betman ist es gewohnt, auch mal ein paar Stündchen allein zu sein und hat absolut keine Probleme damit, er verhält sich ruhig und stellt nichts an.
Alles in Allem ist er ein unfassbar kommunikativer, treuer und freundlicher kleiner Kerl, der alles mit seinem geliebten Menschen mitmacht. Das einzige, was in dauerhaft sehr stresst, ist ein städtisches Umfeld. Viele Menschen, das Gewusel und der Lärm machen ihm zu schaffen und er konnte sich nie daran gewöhnen.
Auf dem Land hingegen blüht er auf, er tollt glücklich über die Wiesen und ist wie ausgewechselt. Wir suchen deshalb für den Süßen ein Zuhause auf dem Land. Kinder sollten schon älter sein (ab 14 Jahre), vor kleinen Kinder hat er Angst.
Betman ist gechipt, geimpft, kastriert und kerngesund, bis auf eine kleine Fehlstellung in seinen Vorderpfötchen, die ihm aber keine Beschwerden bereiten.
Er darf gerne in seiner Pflegestelle in Hildesheim kennnegelernt werden.

BETMAN Rüde, kastriert
Geburtsdatum 06/2016
gechipt/geimpft ja
Größe 37 cm
Mittelmeerkrankheitencheck ja, negativ
Gesundheit etwas krumme Vorderbeinchen
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter freundlich, anhänglich, menschenbezogen
Aufenthaltsort Pflegestelle Hildesheim
ausreisefertig ab sofort

Wenn Sie Betman ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >

 

Wenn Sie eine Patenschaft für Betman übernehmen möchten finden Sie hier unser Patenschaftsformular >