Marik

Marik kommt aus dem Tierheim Gostomel in der Ukraine und ist gerade erst nach Deutschland gekommen. Er ist ein liebes und menschenbezogenes kleines Kerlchen, der für sein Leben gerne spielt und kuschelt. Spielzeuge findet er wunderbar und kann sie auch schon apportieren und zurück bringen. Bei fremden Menschen ist er anfangs zurückhaltend, es dauert aber nicht lange und er krabbelt auf den Schoß ;-)
Bei anderen Hunden ist er recht mutig. Wir würden ihn als Einzelhund vermitteln oder zu einem souveränen Zweithund. Marik ist noch sehr welpenhaft in seinem ganzen Verhalten.
Wer möchte dem süßen kleinen Wirbelwind ein Zuhause geben und mit ihm die Welt entdecken?
Marik kann gerne in seiner PS kennengelernt werden.

Wenn Sie Marik ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >

 

Marik Rüde, kastriert
Geburtsdatum November 2015
gechipt/geimpft ja
Größe 25 cm
Gewicht 5-6 Kilo
Mittelmeerkrankheitencheck negativ
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter menschenbezogen, fröhlich
Aufenthaltsort Pflegestelle 86757 Wallerstein
vermittelbar ab sofort