MATT- RESERVIERT


Matt wurde in einem katastrophalen Zustand von seinen Besitzern weggeholt, die ihn völlig verwahrlosen ließen. 
Er hatte extremen Flohbefall und sich überall am Körper blutig gekratzt. Teilweise war die Haut entzündet.
Matt wurde gleich in die Klinik gebracht und war ganz ruhig und dankbar, als man ihn von seinem verfilzten Fell befreite und seine Haut behandelte. 
Überhaupt ist er ein unglaublich lieber Hund, der es einfach nur genießt, wenn man sich um ihn kümmert und ihn streichelt. Er mag Menschen und Hunde gleichermaßen, geht gerne spazieren, fährt gerne im Auto mit und ist stubenrein. 
Er ist ein eher ruhiger Hund, was wohl seiner Vergangenheit geschuldet ist, in der er mit all seinen Bedürfnissen nicht wahrgenommen wurde. Deshalb hoffen wir, dass er bald seine Menschen findet und dann auch mehr Selbstbewusstsein entwickelt. 

MATT Rüde
Geburtsdatum geb.2016
gechipt/geimpft ja
Größe 45 cm
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter freundlich, ruhig
Aufenthaltsort Ukraine
ausreisefertig ab  

Wenn Sie Matt ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unser Interessentenformular >