BIM


Bim kam als kleine Welpe ins Tierheim Gostomel. Mit seiner sehr besonderen Fellzeichnung erinnert er an den Hund von "den Kleinen Strolchen" und fiel damit immer schon auf. Geholfen hat ihm sein hübsches Aussehen nicht, denn kaum jemand interessierte sich für ihn und er hat seine prägende erste Lebenszeit im Zwinger verbringen müssen. Mittlerweile sitzt er dort seit über vier Jahren :( Er hat nur ein paar Menschen und fast nur die Hunde in seinem Zwinger getroffen. Er kennt keine Spaziergänge, kein Auto, keine Stadt, kein Spielzeug, kein Hundebettchen, keine große Wiese, auf der man ausgelassen toben kann. Das alles möchte er so gerne nachholen.

Als Welpe und Junghund war er sehr zutraulich, aber langsam hat er den Kontakt zu Menschen verloren.  

Leider hat keiner im Tierheim Zeit sich um ihn zu kümmern und im Moment kann in der Ukraine auch keiner unserer Kontakte ihn regelmäßig besuchen. Sollte er eine aussichtsvolle Anfrage bekommen, würden wir uns um ein Update zu ihm kümmern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn er noch eine Chance bekäme.

BIM Rüde, kastriert
Geburtsdatum 2017
gechippt/geimpft ja
Größe ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheitencheck nach Einreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter unsicher
Aufenthaltsort Ukraine
ausreisefertig ab  

 

Wenn Sie Bim ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >