CHUCK



Chuck ist ein ganz knuffiger Opi. 
Er liebt Menschen, ist fröhlich, clever und supersüß.
Er ist noch total verspielt und legt sich für ein Leckerchen richtig ins Zeug. Irgendjemand hat schon mal mit ihm geübt, er setzt sich ganz erwartungsvoll hin, wenn er einen Keks erwartet. Vermutlich hatte er irgendwann mal ein Zuhause.
In der Ukraine hatte er in der Zwingeranlage oft Angst vor anderen Hunden,  aber dort gibt es fast nur große Hunde und der Stresspegel ist hoch. Bei unserem Besuch in Polen blieb er völlig cool, wenn andere Hunde am Zwinger vorbei kamen. Nicht mal seine Leberwurstkekse wollte er verteidigen.
Da Chuck schon älter ist, braucht eine Zahnbehandlung-  die Kosten werden von uns getragen.
Er braucht wirklich dringend Menschen. Seit 5 Jahren im Zwinger in der Ukraine, dann seit März im Zwinger in Polen...Die Nächte sind bereits sehr kalt und der Kleine wünscht sich so sehr ein Zuhause.  

CHUCK Rüde, ist kastriert
Geburtsdatum 2012
gechipt/geimpft ja
Größe 40 cm 
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit braucht Zahnbehandlung
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden, Katzen nein
Charakter fröhlich, menschenbezogen
Aufenthaltsort Quarantäne
ausreisefertig ab sofort

Wenn Sie Chuck ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >