JARIK


Hallo, mein Name ist Jarik, ich bin 2017 geboren und auf der Suche nach einem Körbchen für immer. 
Wie man an meinen vorwitzigen Klappohren erkennen kann, bin ich ein aufgeweckter, kuscheliger Bursche, der gerne durch den Garten flitzt und mit seinen Hundekumpels spielt. Auch wenn ich frech aussehe, bin ich ein ganz braver und ruhiger Hund, der nicht viel bellt und gerne auf der Couch schläft. Da ich Leckerchen sehr liebe und clever bin, kann man mir bestimmt noch eine ganze Menge beibringen. 
Ein bisschen Zeit zum Ankommen sollte man mir in meinem Zuhause schon geben, aber hey, das sollte ja normal sein, nicht wahr? 
Auch bin ich bei fremden Leuten noch sehr auf der Hut und muss mich an neue Situationen erst in Ruhe gewöhnen. Von daher sollten meine neuen Dosenöffner schon Hundeerfahrung mitbringen. 
Als ich nach Deutschland kam, hatte ich noch große Angst nach draußen zu gehen, aber mittlerweile machen mir Spaziergänge auf vertrauten Wegen Spaß. Ein Garten wäre trotzdem super und ich möchte auch nicht in der Stadt wohnen. 
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann kommt mich doch in meiner Pflegestelle in Vilshofen besuchen. Meldet euch bei White Paw, die kümmern sich um alles Weiter. 
Ich freue mich schon sehr Euch zu treffen und in mein Für-immer-Zuhause einziehen zu können. 

JARIK Rüde, kastriert
Geburtsdatum geb. Juli 17
gechipt/geimpft ja
Größe 38 cm / 8,5 kg (Stand Ausreise)
Mittelmeerkrankheitencheck noch nicht
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Herkunft Ukraine (Straße) 
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter fröhlich und anhänglich in vertrauter Umgebung, draußen ängstlich
Aufenthaltsort 94474 Vilshofen
vermittelbar ab sofort

Wenn Sie Jarik ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unser Interessentenformular >