Jasper



Keiner lächelt wie Jasper!
Jasper ist bereits unserer Tierärztin im Tierheim in der Ukraine, unter allen anderen Hunden aufgefallen, weil er so verschmust war und wunderbar lachen kann. Er grinst dann über das ganze Gesicht und das, obwohl er in seinem bisherigen Leben sicherlich wenig zu lachen hatte.
Aber das ist jetzt Vergangenheit, denn der schöne sanfte Rüde ist vor einiger Zeit in seiner Pflegestelle in NRW angekommen und darf sich jetzt endlich Hoffnungen auf ein eigenes Zuhause machen.
Jasper lernt gerade den normalen Hundealltag kennen und er macht das ganz toll. Da er schon als sehr junger Hund ins Tierheim gekommen ist, ist er natürlich noch etwas Lebens -unerfahren. Daher muss er sich an fremde Menschen und unbekannte Geräusche erst gewöhnen und reagiert im Moment noch manchmal etwas erschrocken und zurückhaltend. Wenn er jemanden kennt, kommt aber schnell der wahre Jasper hervor - dann ist er ein überaus zutraulicher und fröhlicher Hund, der sich sehr eng an seine Menschen bindet und dann auch nicht unbedingt andere Hunde zu seinem Glück benötigt. Er versteht sich gut mit allen Hunden, zieht aber die Gesellschaft seiner Vertrauenspersonen eindeutig vor. Zum Beispiel spielt er lieber mit Menschen als mit Hunden und zeigte gleich viel Talent zum Apportieren. Übrigens kommt der liebenswerte Rüde auch gut mit Katzen klar!
Wenn man Jasper kennt, ist es unmöglich, ihn nicht gern zu haben. Er bringt alle Voraussetzungen mit, ein wunderbarer Begleiter zu werden.

Wir wünschen uns für Jasper ein schönes nicht allzu trubeliges Zuhause bei lieben Menschen, die ihn geduldig an die Pfote nehmen und vor allem ganz viel mit ihm kuscheln. 

In Deutschland musste Jasper ein Zahn gezogen werden (verursacht durch ein Plastikteil), er wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet, behandelt und ist jetzt gesund.

JASPER Rüde
Geburtsdatum 01.05.2013
gechipt/geimpft ja
Größe 55 cm
Mittelmeerkrankheitencheck negativ
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen, Rüden und Katzen
Charakter freundlich, verschmust, bei Fremden unsicher
Aufenthaltsort Wegberg, NRW
vermittelbar ab sofort

Wenn Sie Jasper ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >