LINUS

Von seinen 8 Lebensjahren hat Linus mindestens 6 im Zwinger verbringen müssen. Nie hatte er eine Anfrage, obwohl er ein total lieber Hund ist. Trotz der schwierigen Umstände wirkte er immer ganz fröhlich. Linus wurde zu Beginn des Krieges evakuiert und wartet jetzt im Tierheim in Polen auf eine Anfrage aus Deutschland.
Leider ist er im Moment alleine im Zwinger, was ihm gar nicht gut tut. Er ist sehr gerne mit anderen Hunden zusammen und vermisst Gesellschaft. Auch von Menschen. Bei unserem Besuch hatte er sich in die Hütte zurück gezogen, aber nachdem wir zu ihm gingen, freute er sich sichtlich. Er drückte sich gegen unsere streichelnden Hände und lief uns hinterher. Es tat sehrw eh, ihn im Zwinger zurücklassen zu müssen und wir wünschen uns alle von Herzen, dass sich bald jemand für diesen armen süßen älteren Hundeschatz meldet. 

LINUS Rüde. kastriert
Geburtsdatum geb.2014
gechipt/geimpft ja
Größe 55 cm 
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter

lieb

Aufenthaltsort Quarantäne
ausreisefertig ab sofort

Wenn Sie Linus ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >