OLEK


Olek war einer der ganz wenigen Glücklichen, der durch das Tierheim vermittelt werden konnte. So dachten wir zumindest.
Aber er wurde nach einem Jahr zurück gebracht, weil die Familie umziehen und ihn nicht mitnehmen konnte oder wollte...
Für Olek brach eine Welt zusammen. Er war immer ein zurückhaltender Hund, aber nach der Rückgabe hat er sich völlig zurückgezogen. 
Meistens sitzt er in seiner Hütte, aber wenn man zu ihm in den Zwinger geht und ihm etwas Zeit gibt, mit ihm redet und wartet, dann kommt er aus seinem Versteck, nimmt Futter und lässt sich vorsichtig streicheln. 
Faszinierend ist sein phänomenales Gedächtnis für Menschen. Denn schon beim zweiten Besuch erkennt er einen sofort, kommt schwanzwedelnd zum Gitter und freut sich. 
Wir glauben, er wird ganz schnell Vertrauen fassen, wenn er nur die Chance auf ein Zuhause bekommt.

OLEK Rüde
Geburtsdatum 2015 ( aber mittlerweile schätzen wir ihn etwas jünger)
gechipt/geimpft ja
Größe ca.55cm 
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter schüchtern
Aufenthaltsort Tierheim Ukraine
ausreisefertig ab  

Wenn Sie OLEK ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unser Interessentenformular >