Grey

Grey ist ein Sonnenschein, ein herzallerliebster Hund, voller Lebensfreude und voller Sehnsucht nach einer Familie. Er begrüßt jeden Besucher mit großer Begeisterung, liebt es mit allen zu kuscheln und zu spielen. Für Grey ist die Zwingerhaltung die größte Katastrophe. Er ist ein junger Hund voller Bewegungsdrang und man möchte ihn mit seinen eleganten langen Beinen einfach nur ausgelassen über eine Wiese rennen sehen.

Schlimm ist auch, dass Grey schon mal eine Familie in der Ukraine hatte. Wir glauben nicht, dass er dort gut behandelt wurde, denn er hat z.B. panische Angst vor Stöcken. Aber Grey ist ein Hund, der viel ertragen würde, solange er bei seinen Menschen ist. Er versucht doch alles richtig zu machen und möchte nur dazu gehören.

Seine Besitzer wurden krank und gaben Grey ab, seitdem sitzt er im Zwinger und leidet entsetzlich.

Der wunderschöne Rüde versteht sich toll mit anderen Hunden. Er mag auch Kinder, jedoch sollten sie schon etwas größer und standfest sein, denn Grey ist temperamentvoll, er tobt und springt und hüpft auch an Menschen hoch um "Küsschen" zu geben ;-)

Er braucht natürlich noch Erziehung, aber er kennt es schon an der Leine zu laufen und im Auto zu fahren. Er war in einer ländlichen Umgebung vermittelt, Stadt wäre nichts für ihn, und toll für ihn wäre ein eingezäunter Garten, weil er soooo gerne rennt.

Wir wünschen Grey von Herzen, dass er bald ein liebevolles  Zuhause in Deutschland findet. Er ist bereits seit einem Jahr reisefertig und wartet so sehr...

Grey Rüde, kastriert
Geburtsdatum 03/15
gechipt/geimpft ja
Größe 60 cm
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter freundlich, fröhlich, aktiv
Aufenthaltsort Hundepension Ukraine
ausreisefertig ab sofort

Wenn Sie Grey ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >

 

Wenn Sie eine Patenschaft für Grey übernehmen möchten finden Sie hier unser Patenschaftsformular >