Lernen Sie uns kennen

White Paw Organisation e.V. wurde 2012 gegründet, mit dem Ziel sich aktiv im Tierschutz im In- und Ausland einzusetzen.

Im Ausland sind wir v.a. in Gegenden aktiv, welche im Tierschutz wenig beliebt sind, wie zum Beispiel in Polen oder der Ukraine.

Unser Schwerpunkt ist immer die Arbeit vor Ort.

In den Tierheimen konnten wir im Laufe unserer Zusammenarbeit wesentlich zur Grundversorgung der Tiere beitragen:

Futter, medizinische Versorgung, Kastrationen, aber auch bauliche Maßnahmen wurden dank der Spenden bezahlt. Dabei achten wir auf größtmögliche Transparenz. Wir vermitteln auch Hunde und Katzen, die dringend ein Zuhause benötigen.

2013 haben wir unser Engagement auf sogenannte "Nutztiere" erweitert und unseren eigenen Schutzhof "die Wilde Hilde" gegründet. Mittlerweile leben dort mehr als 100 Rinder, Schafe, Schweine und Pferde.

Alle Mitglieder von White Paw arbeiten ehrenamtlich.

Über unsere Projekte und Aktionen berichten wir auch immer tagesaktuell auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/White-Paw-Organisation-eV/210917015651957