OCTOBER

October ist erst seit kurzem in der Hundepension in Deutschland und wir können noch nicht viel über sie berichten, dafür aber nur sehr positives.
October war in all den Jahren die erste Hündin, die unser Chuck (auch in der Vermittlung) wirklich mochte. In der Ukraine war er immer ein Einzelgänger, aber als October zu ihm in den Zwinger gesetzt wurde, änderte sich das und er mochte es sogar mit ihr zu kuscheln. Im kalten Winter 2020/21 wärmten sich gegenseitig im Außenzwinger und als Chuck nach Deutschland reisen durfte, war October so traurig, dass wir sie spontan in unserer Notfallausreiseliste nach vorne zogen und ebenfalls in die Pension holten. 

Dort versteht sie sich blendend mit allen Hunden. Chuck fand es ganz nett, sie wieder zu sehen, aber auch nicht viel mehr, was aber nicht schlimm war, denn October spielte gleich mit den anderen Hunden. 
Es ist nichts mehr zu spüren von Traurigkeit, sie ist fröhlich, offen und neugierig. Menschen findet sie toll, kommt gleich auf alle zu und lässt sich gerne knuddeln. 
Bisher hat sie in keiner Situation größere Unsicherheiten gezeigt. Sie ging auch gleich in das Gebäude und ihr Zimmerchen, sie scheint es auch zu kennen an der Leine zu laufen und hatte keine Angst vor der Box oder dem Autofahren. 
In ihrem Hundezimmer ist sie ruhig und ausgeglichen und schläft ganz glücklich in ihrem gemütlichen Hundebettchen. 
Vielleicht hatte sie irgendwann einmal in der Ukraine ein Zuhause, leider wissen wir nichts von ihrer Vorgeschichte, nur dass sie mehrere Jahre im Zwinger auf eine Chance wartete. Vergeblich - aber das wir sich jetzt ganz schnell ändern, denn wir sind sicher, die süße Hündin wird bald ein offenes Herz und Zuhause finden. 

Wir werden Octobers Vermittlungstext noch ergänzen. Sich verlieben und nach ihr fragen darf man jetzt schon. 

OCTOBER Hündin, kastriert
Geburtsdatum 2015
gechipt/geimpft ja
Größe ca.45 cm 
Mittelmeerkrankheitencheck in Arbeit
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter Fröhlich und menschenbezogen
Aufenthaltsort Pflegestelle Emsland
vermittelbar ab sofort

Wenn Sie October ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >