Julya

Mein Name ist Julya und ich bin in großer Gefahr.
Ich lebe auf der Straße in der Nähe von Gostomel (Ukraine). Als Welpe wurde ich mit meinen beiden Brüdern aus dem Auto geworfen.
Meine beiden Brüder sind nacheinander überfahren worden.
Ich bin jetzt ein Jahr alt und 45 cm hoch.
Ich habe den Menschen nicht übel genommen, was mit mir passiert ist, denn es gibt auch Menschen, die nett zu mir sind. Manchmal kommen sie und bringen mir Futter und streicheln mich. Ich liebe es g...estreichelt und gekrault zu werden und besonders Kinder mag ich.
Sehr nette Menschen haben mir eine Hütte gebaut, damit ich vor der schlimmsten Kälte und Hitze geschützt bin.
Aber vor der größten Gefahr kann mich keiner beschützen. In unserer Gegend werden immer wieder Hunde getötet und wenn ich kein Zuhause finde, werde auch ich irgendwann vergiftetes Futter fressen, davor habe ich große Angst.
Ich wünsche mir sehr, dass mich Menschen aufnehmen und ich immer bei ihnen sein darf. Ich bin ein ausgeglichener, ruhiger, sehr anhänglicher Hund und hier auf der Straße suche ich immer nach jemand, der mich streichelt.
Ich möchte auch nicht ins Tierheim. Dort bin ich eingesperrt und ich hab wenig Kontakt zu Menschen. Ich war schon mal ein paar Tage in Asias Tierheim, weil ich kastriert wurde. Da hab ich auch gehofft, eine Familie würde kommen und mich mit nach Hause nehmen. Aber leider hat sich keiner für mich interessiert, ich war so unglücklich im Zwinger und wollte lieber wieder auf die Straße. Vielleicht sieht mich dort jemand und nimmt mich mit. Dann würde ich vielleicht ein richtiges Hundekörbchen bekommen, und jeden Tag etwas zu essen. Ich müsste im Winter nicht frieren und ich müsste keine Angst haben.
Das ist mein Traum.
Ich würde euch eine loyale gute Freundin sein, ein Leben lang.

Eure Julya


Wenn Sie Interesse an Julya haben, finden Sie hier unser Interessentenformular.

Wenn Sie eine Patenschaft für Julya übernehmen möchten, finden Sie hier unser Patenschaftsformular