LEILA

In der Ukraine hat Leila einmal in einer Familie gelebt und vielleicht war sie dort anfangs auch glücklich bis zu dem Tag, an dem die Frau verstarb. Der Mann war Alkoholiker und verwahrloste immer mehr. Um Leila kümmerte er sich nicht mehr, fütterte sie über Tage nicht und vermutlich hat sie auch Gewalt erleben müssen. Zum Beispiel hat sie panische Angst vor Besen und Stöcken. Irgendwann konnten es andere Menschen nicht mehr mit ansehen, holten Leila dort weg und brachten sie in einem Pensionszwinger unter. Der Plan war ein neues Zuhause für die kleine Hündin zu finden, doch als der Krieg kam, war Leila vergessen. 
Wir nahmen sie mit auf einen Evakuierungstransport nach Polen, wo sie jetzt auf eine Chance wartet. 
Leila ist vorsichtig, aber eigentlich wünscht sie sich sehr Kontakt zu Menschen. Mit Hunden versteht sie sich grundsätzlich gut. 

LEILA Hündin, kastriert
Geburtsdatum 2016
gechipt/geimpft ja
Größe 50 cm
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter  
Aufenthaltsort Quarantäne
ausreisefertig ab sofort

Wenn Sie Leila ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >