GARIK

Garik wurde als Junghund im Alter von etwa 7 Monaten auf der Straße an einer Futterstelle gefunden.
Eine Tierschützerin brachte ihn in einen Pensionszwinger in der großen Hoffnung eine Familie für ihn zu finden.
Aber niemand hatte ernsthaftes Interesse für den wunderschönen jungen Hund. Anfangs bekam er ein paar anrufe und sogar Besucher, aber es wurde nichts daraus.
Die Zeit verging und mittlerweile wartet Garik seit 8 endlosen Jahren im Zwinger.
Die Frau, die ihm half, hat schon aufgegeben, denn in der Ukraine sind ältere Hunde für die Vermittlung chancenlos.

Wir wünschen uns alle, dass sich das Schicksal wendet.
Garik liebt Menschen, er ist ein offener freundlicher Rüde. Er mag auch ältere Kinder gerne (Kleinkinder kennt er nicht).
Zu Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen. Im Zwinger lebt er mit einer Hündin zusammen, er ist grundsätzlich mit allen Hunden verträglich.
Wenn man ihn besucht, ist er glücklich über jede Aufmerksamkeit und kann dann auch etwas eifersüchtig auf andere Hunde sein, wenn es um Streicheleinheiten oder Kekse geht, was auch der Aufregung geschuldet sein kann. 
Garik ist nicht leinenführig, aber er kennt Spaziergänge an der Leine und freut sich immer sehr, wenn er mal raus darf. Dann ist neugierig und interessiert und läuft sehr gerne.
Der kleine Rüde wäre ein wundervoller Begleiter, der sich schon so lange nach einem Zuhause sehnt.
GARIK Rüde, kastriert
Geburtsdatum 2012
gechipt/geimpft ja
Größe 45 cm
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter freundlich und offen
Aufenthaltsort Ukraine
ausreisefertig ab sofort

Wenn Sie Garik ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >