MAX


Max und sein Bruder wurden in der Ukraine als Welpe gefunden. Beide waren in einem sehr schlimmen Zustand, krank und unterernährt. Der Bruder hat es nicht geschafft. Max hat sich ins Leben gekämpft und ist heute ein wunderschön und fitter Rüde. Max hat nie vergessen, dass ihn eine Tierschützerin gerettet und aufgepäppelt hat. Er ist menschenbezogen und voller Vertrauen.
Er kuschelt sehr gerne und ist sehr fröhlich, ohne aufdringlich zu sein. Für ein "Frolic" macht er sogar Männchen ;-)
Allerdings kennt er fast nur seinen Zwinger und muss an der Seite seiner Menschen die Welt außerhalb erst kennenlernen. 
Max ist verträglich und sozial mit anderen Hunden. Wenn fremde Besucher zu seinem Zwinger kommen und seine Zwingerfreundin Angst hat, stellt er sich ruhig und beschützend vor sie. Er lässt sich auch nicht von aufgeregtem Gebelle anderer Hunde am Zwingergitter provozieren, sondern läuft einen Bogen und hält Anstand.
Max wurde zu Beginn des Krieges aus Kiew evakuiert und wir hoffen, dass er jetzt endlich seine Menschen findet. 
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns. 

MAX Rüde, kastriert
Geburtsdatum 2017
gechipt/geimpft ja
Größe 45-50 cm
Mittelmeerkrankheitencheck bei Ausreise
Gesundheit keine Krankheiten bekannt
Besonderheiten keine
Verträglichkeit Hündinnen und Rüden
Charakter freundlich, zutraulich
Aufenthaltsort Quarantäne
ausreisefertig ab sofort

Wenn Sie Max ein Zuhause geben möchten finden Sie hier unser Interessentenformular >